CTF des RC 07 Auringen am 24.2.2008

Bei hervorragenem Wetter fuhren die 160 Teilnehmer über landschaftlich sehr schöne Wege etwa 34 oder 46 km bis zum Ziel. Die Verpflegung unterwegs und im Ziel war guter Durchschnitt. Die Wegemarkierungen waren auch gut, und nur stellenweise musste man durch schlammige Stellen im Wald fahren- eben so richtig Off Road. Die Schleife zur Platte war ganz im Wald und oben hatte man wegen des starken Dunstes keine gute Fernsicht. Mit 800 Höhenmeter war die Tour nur mittelschwer, was manchem zu Saisonbeginn ganz recht war. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Viel Spaß mit den Bildern, die sich alle vergrößern lassen. Außerdem möchte ich auf die anderen Themen meiner Hobby Page verweisen. Und mein Gästebuch steht jedem offen !!!

Seite 1

Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
       Vorwärts >>>
hobby-show.de > radfotos.de > CTF-Übersicht
----