1. Rhein Ried CTF des RRV Dornheim am 8.11.2009

Dies sind Bilder von der 1.Rhein und Ried-CTF des RRV Dornheim bei Groß-Gerau. Der Tag fing ziemlich neblig an. Und es nieselte manchmal etwas. Aber vielleicht gerade deswegen hatte dies Tour ihren besonderen Reiz. Die Organisation war trotz weniger Helfer recht ordentlich. Auch wenn mancher die große Auswahl an Speisen und Getränken anderer Vereine vermisst haben mag. Die Strecke war gut beschildert und man lernte von gut befahrbaren Wegen auf dem Damm aus das Naturschutzgebiet Kühkopf am Altrhein kennen. In nur wenigen Streckenabschnitten kam man durch besiedeltes Gebiet und fuhr auf Nebenstraßen oder Radwegen. Allerdings waren die letzten 10 km der großen 50 km Tour deutlich weniger in unberührter Natur zu fahren. Auch hier konnte man dennoch schöne Eindrücke sammeln. Alles in allem eine sehr beeindruckende Veranstaltung. Danke an das Team des RRV! . . . . . . . . Viel Spaß mit den Bildern, die in recht guter Auflösung zu sehen sind. Es ist etwa nur die Hälfte der gelungenen Aufnahmen hier zu sehen. Wer alle auf einer CD haben möchte, kann mir gerne eine Mail schicken. Auf Wunsch schicke ich Euch auch kostenlos einzelne Bilder per Mail in Originalgröße mit ca. 2,5 MB zu. Für einen Eintrag ins Gästebuch wäre ich sehr dankbar. . . . Gerd Poschta, Oberursel

Seite 1

Vor dem Start

auf nach Leeheim

Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
       Vorwärts >>>
hobby-show.de > radfotos.de > CTF-Touren-Übersicht
----