CTF/RTF des RTC Frankfurt in Eschborn am 4.Sept. 2005

Am 4.September 05 veranstaltete der RTC Frankfurt wieder seine alljährliche Kombination aus CTF und RTF. Auch wenn wieder auf der Strecke Schilder verdreht und abgehängt worden waren, lief alles planmässig. Ich bin die 50er MTB-Route gefahren und fand sie mittelschwer und landschaftlich schön. Die Verpflegung unterwegs durchschnittlich und am Ziel gut. Ein wenig hat mich der grobe Schotter an der Schleife an der Kanonenstrasse gestört, andere Fahrer hatten da einen Platten. Aber im Ziel war alles vergessen und alle schienen fröhlich zu sein. . . . . . Wenn Ihr ein Bild in groß haben wollt, schicke ich es Euch kostenlos per Mail zu. . . . . Gruß, Gerd

Seite 1

Team Krumme Speiche aus Giessen-Wieseck

Service vor dem Start

Anmeldung

Startstempel und ...

... ab die Post.

Eintauchen in die Kühle des Waldes

Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
       Vorwärts >>>
hobby-show.de > radfotos.de > Mountainbike
----