CTF/RTF Grünberg 5. Juni 2005

Am Sonntag, dem 5. Juni 2005 war vom Wetterdienst ab Mittag Regen angesagt. Ob der Veranstalter das bei der Festlegung der Startzeit wohl einkalkuliert hatte? Die Startzeit war zwischen 7 und 10 Uhr angesetzt- für mich um einiges zu früh. Aber ich bin trotzdem von Oberursel die 60 km mit dem Auto angefahren. Bin wahrscheinlich als einer der letzten um 10 Uhr auf die Strecke. Somit gab es auch nicht viele Fahrer, die ich unterwegs fotografieren konnte. Die Landschaft strahlte eine innige Ruhe aus. Weiche bewaldete Hügel- in satte Wiesen eingebettet- hatten aber doch immer wieder kurze mittlere Steigungen. So war die 35 km-Strecke nicht zu schwer und man hätte sie in relativ sportlichem Tempo durchfahren können,.... wenn nicht 4 km vor dem Ziel der Regen gekommen wäre. Bei kräftigen Schauern habe ich mich dann untergestellt. Die Verpflegung unterwegs war gut, und im Ziel konnte man sich wieder die leckersten Torten reinschieben. Leichte Kritik muß ich an den Wegmarkierungen anbringen, weil nicht weißer, sondern ockerfarbener Sand verwendet wurde. So konnte man leicht mal einen Strich übersehen, zumal die Abbiegepfeile manchmal erst nach der Kreuzung kamen. Die Tour war schön, auch wenn die Gegend nicht so dramatische Ausblicke bot. So sind halt die Ausläufer des Vogelsbergs kein Hochgebirge. . . . . . . Bei den Panoramafotos bitte scrollen. Wenn Ihr ein Bild in groß haben wollt, schicke ich es Euch kostenlos per Mail zu. . . . . Gruß, Gerd

Seite 1

Die Streckenkarte

Rückennummernausgabe

Anmeldung

Schussfahrt....

Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6
       Vorwärts >>>
hobby-show.de > radfotos.de > Mountainbike
----