Staufen-Bike-CTF des RC Hattersheim, 11.März 2007

Bei strahlendem Sonnenschein veranstalteten die Macher vom RC Radfreunde Hattersheim wieder ihre Country-Tour um den Staufen, einem Berg in der Nähe von Kelkheim. Etwa insgesamt 400 Teilnehmer freuten sich über die gute Ausschilderung, Durchführung und den Abschluss. Es war, wie ich finde, wegen des weichen Waldbodens eine schwere Tour. Ich bin die 50er Strecke gefahren und fand diese landschaftlich sehr schön. Die vielen steilen Anstiege forderten aber ganz schön Kraft. Am Ende waren die Bikes ziemlich eingedreckt, aber der Reinigungsservice am Ziel klappte hervorragend. Für mich neu war die kurze Zeitspanne von einer Stunde für den Start. So konnte ich viele Fotos machen, weil unterwegs ständig neue Teilnehmer vorbeikamen. Die Bilder sind in Hauptseite und Teilnehmer-Aufnahmen unterteilt- über die CTF-Übersichtseite erreichbar. . . . . . . . Wenn Euch die Bilder gefallen haben, könnt Ihr das gerne im Gästebuch kundtun. Ich freue mich sehr darauf. Danke, Gerd Poschta, Oberursel/Ts. . . . . . . . . . . Einzelne Original-Bilder in 3 Millionen Pixel Auflösung gibt´s auf Anfrage per email. Wer alle Bilder haben will, kann für 10 Euro incl. Versandkosten eine CD bekommen.

Seite 1

Ansturm bei...

... der Anmeldung

Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
       Vorwärts >>>
hobby-show.de > radfotos.de > mehr Teilnehmerbilder von der Staufen-Bike
----