CTF Butzbach-Hoch-Weisel 17.Juli 2005

Am 17.Juli 2005 organisierte der RV.Fahr-Wohl 1906 Hoch-Weisel die mit der RTF zusammengelegte Country-Tourenfahrt wieder hervorragend. Ich bin die 54 km-Strecke gefahren und fand die Streckenführung abwechslungsreich und landschaftlich wunderschön. Breite Forstwege, lange schmale Trails und Panorama-Feldwege liessen keine Langeweile aufkommen. Auch wenn die Steigung von Wiesenthal bis zur Kontrollstelle auf dem ...Berg ganz schön an den Kräften zehrte, hat mich die Tour wegen der Kühle im Wald nicht überanstrengt. Die 70 km-Tour allerdings wäre mir wegen des wiederholten langen Anstiegs zu viel geworden . . . . . Nun aber viel Spaß mit den Bildern! Ich freue mich sehr über Euren Gästebuch-Eintrag !

Seite 1

Touren im Überblick

Team Medico

Maschine ok!

gleich geht´s los

Anmeldung

RTF als Parallel-Veranstaltung

Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
       Vorwärts >>>
hobby-show.de > radfotos.de > Mountainbike
----