CTF Butzbach-Hoch-Weisel 16.Juli 2006

Die gleichzeitig stattfindenden Country-Tourenfahrt und RTF des RV.Fahr-Wohl 1906 Hoch-Weisel waren wieder hervorragend organisiert. Ich bin die 35 km-CTF gefahren und fand alle Wegemarkierungen gut plaziert und klar erkennbar. Wie immer war an den Kontrollstellen alles nötige vorhanden, auch das Rosinenbrot war gut. Die Helfer waren sehr freundlich und hilfsbereit. Im Ziel konnte man sich im Freien unter Sonnenschirmen und Bäumen Schatten suchen, oder auch in der Hausberghalle lecker speisen. . . . . . . . . Nun aber viel Spaß mit den Bildern! Es sind auch einige Panoramabilder dabei, die breiter als der Bildschirm sind, also bitte scrollen. Einzelne Bilder kann ich Euch per Email in Großformat zuschicken. Ansonsten freue ich mich sehr über Euren Gästebuch-Eintrag auf der Startseite!

Seite 1

hier freie Plätze !

Im Jubiläumsjahr ...

... organisiert Claudia Manz ...

... wieder eine CTF+RTF ...

... mit Ehrungen für Sieger.

Mit Hochdruck ...

Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
       Vorwärts >>>
hobby-show.de > radfotos.de > MTB: CTF-RheinMain
----