CTF Höchst/Odenwald, 10.Juni 2004- Bilderservice

Wieder einmal war die Country-Tourenfahrt in Höchst/Odw. eine der schönsten Touren dieser Art in Hessen. Das gute Wetter war speziell für den Odenwald bestellt worden. Denn über Frankfurt war der Himmel schon ganz schwarz, als ich nach der sonnigen 50 km-Tour heim fuhr. Die Organisation war perfekt, die Wege bestens markiert. Es gab nur eine Kreuzung im Wald, bei der die Route nicht ganz klar wurde. Nämlich dort, wo man vom alternativen Single Trail wieder auf den Waldweg kam. Dort sah man die Schilder nicht gleich, weil sie für die Waldweg-Variante optimiert waren. An zwei anderen Stellen, wo die Route von breiten Schotterwegen mit Gefälle rechtwinklig abzweigte, kam es in der schnellfahrenden Gruppe zu wilden Bremsmanövern, weil keine Vorwarnung vorhanden war. Ansonsten war die Streckenführung über viele schmale Trails und Waldwege sehr gelungen und auch um einiges anders, als im letzten Jahr (siehe meinen Bericht von 2003) Gelegentlich gab es sogar ziemlich anspruchsvolle steile und schmale Abfahrten, die aber trotz kleiner Stürze niemanden überforderten. Großes Lob an die Macher vom TSV Höchst. . . . Sollten Euch meine Bilder gefallen, bitte ich Euch freundlich um einen Gästebucheintrag auf der Radsport-Übersicht-Seite oder auf eine der anderen Seiten meiner umfangreichen Hobby-Page : www.hobby-show.de Vielen Dank, Gerd Poschta, Oberursel/Taunus.

Seite 1

Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
       Vorwärts >>>
hobby-show.de > Radsport > Mountainbike
----