CTF Hofheim-Marxheim 24.Okt. 2004

Am Ende der Hauptsaison für Radfahrer gab es noch einmal Gelegenheit, bei der RSG Frankfurt 1890 e.V. auf die Strecke zu gehen. Bei goldenem Oktoberwetter starteten zwischen 10 und 12 Uhr in Hofheim-Marxheim viele Aktive. Der Startplatz lag direkt am Wald, der im bunten Herbstkleid eine fantastische Kulisse bot. Die Strecke war ebenso bunt. Wir fuhren durch grüne Auen, kletterten die Himmelsleiter hoch und fanden überall fröhliche Sportler. An der Kontrollstelle waren wir zu Obst, Kuchen und leckeren Getränken eingeladen und am Ziel saßen wir in der Sonne gemütlich beisammen. Was konnte schöner sein? . . . . . . . . . . Meine Bilder könnt Ihr natürlich vergrößern und mit den Pfeilen rechts oben im Bild durchblättern. In Ausnahmefällen schicke ich auch mal ein Original-Bild in 3 Millionen Pixeln Auflösung. Papierabzüge könnt Ihr dann selbst machen lassen. . . . . . . Und schaut bitte auch mal in meine anderen Hobby-Seiten rein. . . . Gruß, Gerd Poschta, Oberursel

Seite 1

Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
       Vorwärts >>>
hobby-show.de > radfotos.de > Mountainbike
----