CTF/RTF Gießen-Kleinlinden am 24.April 2005

Am Samstag, dem 23.April bin ich aus dem Holland-Urlaub zurückgekommen und war mir um Mitternacht noch nicht schlüssig, ob ich am Sonntag schon um 6 Uhr aufstehen und die Kleinlinderer Country-Tour mitfahre. Zum Glück habe ich die richtige Entscheidung getroffen und bin die 47 km durch die wunderschöne Landschaft um den Altenberg gebiked. Auch die Organisation war perfekt, die Wegemarkierungen immer an der richtigen Stelle und Abbiegungen und Straßenquerungen wurden rechtzeitig angekündigt. Der Schwierigkeitsgrad der mittleren Strecke mit 800 hm war mittel, der der großen mit 1400 hm wohl ziemlich heftig. Die Verpflegung unterwegs und am Ziel war gut. Wie die parallel veranstaltete RTF lief, kann ich nicht beurteilen, habe aber diesbezüglich beim abschließenden Beisammensein keine Klagen gehört. Großes Lob also dem RV-Kleinlinden!

Seite 1

Die Anmeldung von RTF ...

... und CTF getrennt.

zwischendurch mal Kaffeepause

dazu Selbstgebackenes

Vereinsvorstand Gerd Kloske(re) im Gespräch

Alles klar am Start

Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
       Vorwärts >>>
hobby-show.de > radfotos.de > Mountainbike
----