CTF des MTV-Kronberg, 2.Juli 2006

Fotos von Gerd Poschta auf www.radfotos.de ---

Die CTF des MTV Kronberg fand wieder regen Zuspruch. Ich hörte die Zahl von ca. 200 Teilnehmern. Die Organisation lief wieder sehr gut. Mit der gewohnt großen Zahl von zupackenden Vereinsmitgliedern klappte alles hervorragend. Auch die Ausschilderung war gut, bis auf die undeutliche Streckenteilung am Sandplacken, wo nur dünne rote Pfeile am Boden die Richtung wiesen. Ein Schild hätte hier mehr Klarheit geschaffen. Dass auf einem Wiesenpfad bei Kröftel der Einstieg in den Waldtrail nicht mehr gut zu erkennen war, weil der Landwirt inzwischen die Wiese gemäht hatte, ist zu entschuldigen. Die 34 km-Strecke war schon schön und mit 1000 hm nicht einfach, aber die 54 km/1300 hm waren super schön und mit vielen Trails und anspruchsvollen Passagen versehen. Ein echter Knüller! Eckpunkte waren Saalburg, Sandplacken, oberer Feldberg-Rundweg bis Rotes Kreuz, Glashütten, Limesweg, Kröftel, Elhalten, Ruppertshain, Billtalhöhe, Kronberg. Ganz schön anstrengend war der Anstieg von Ehlhalten nach Ruppertshain, weil der erst gegen Ende der Tour und bei höherer Temperatur durchzustehen war. . . . . . . . . . . . Über die Seite radfotos.de kommt Ihr zum Radwandern und Rad-Events. Dort in der Navigationsleiste links kommt Ihr zu meinen Bild-Berichten von Tauchreisen, Modellflug, Foto-Serien und ...zum Gästebuch!!! Viel Spaß !

Seite 1

Anmeldung

Pannenservice City-Bike & Fun, Oberursel

Rot ist die 54 km-Tour (Grafik:MTV Kronberg)

Im schattigen Wald...

...oberhalb Forellengut

Lichtung unterhalb v. Herzberg...

Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
       Vorwärts >>>
hobby-show.de > radfotos.de > Mountainbike
----