CTF Neu-Anspach/Taunus am 3.Okt. 2004

Die Country-Tourenfahrt in Neu-Anspach im Taunus fand bei besten Bedingungen statt. Von Oberursel war ich mit S-Bahn und Taunusbahn in 25 Min. angereist. Bei etwas kühlen 10 Grad in den Morgenstunden und Sonnenschein startete ich um 8:30 Uhr. Die 50 km-Strecke war wunderschön und hatte nur 800 hm. Dabei konnte man so richtig die landschaftlichen Reize des hügeligen Hintertaunus genießen. Ich denke, meine Bilder spiegeln das wieder. Zur Organisation der Tour: Ich finde, die Markierungen waren super deutlich und bis auf ein oder zwei Stellen vorbildlich. An stark befahrenen Bundesstraßen standen Helfer, die den BikerInnen behilflich waren, die Straße zu überqueren. Die Wege ließen sich gut befahren, einen Trail gab es nur bei Michelbach, sonst fuhr man auf befestigten Forstwegen. An etwa 4 Stellen konnte man seinen Durst stillen. Zwei davon hatten Kuchen und Bananen. Die Verpflegung am Ziel bestand für Spätstarter nur noch aus Kuchen. Würstchen waren ausgegangen. Wer hier auf die lange Strecke geht, sollte also möglichst früh starten. Alles in allem eine sehr schöne Tour, die ich im nächsten Jahr wieder fahren werde. . . . . .Viel Spaß mit den Bildern, die sich alle vergrößern lassen. Außerdem möchte ich auf die anderen Themen meiner Hobby Page verweisen. Und mein Gästebuch steht jedem offen !!!

Seite 1

Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
       Vorwärts >>>
hobby-show.de > radfotos.de > Mountainbike
----