CTF Neu-Anspach/Taunus am 7.Okt. 2007

Endlich fand wieder mal in Neu-Anspach im Taunus eine Country-Tourenfahrt statt. Eigentlich hätte alles wunderbar laufen können. Denn die Strecken waren am Vortag gut markiert worden. Das große Pech war nur, daß danach für eine Reiter-Veranstaltung an vielen Stellen zusätzliche weit deutlichere Markierungen hinzukamen. Das hatte zur Folge, daß sich manche Radfahrer sich nicht mehr auskannten und frustriert auf den selben Wegen zurückfuhren, auf denen sie vorher die Tour begonnen hatten. Auch ich fuhr eine Schleife von 15 km doppelt und war letztlich fast 70 km unterwegs. Als ich endlich im Ziel ankam, hatte sich die Veranstaltung schon aufgelöst. . . . . . . . . . . Die Texte zu den Bildern kommen noch später hinzu. . . . . Viel Spaß mit den Bildern, die sich alle vergrößern lassen. Außerdem möchte ich auf die anderen Themen meiner Hobby Page verweisen. Und mein Gästebuch steht jedem offen !!!

Seite 1

Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
       Vorwärts >>>
hobby-show.de > radfotos.de > CTF-Übersicht
----