CTF beim RC Edelweiss Nieder-Wöllstadt am 24.Juni 2007

Die Wöllstädter Country-Tour war super !!! Es hatte zwar in den Tagen vorher oft geregnet und die lehmigen Waldwege waren ziemlich aufgeweicht, aber durch die rutschigen Trails zu schlittern, macht ja auch vielen Bikern Spaß. Und solche Single Trails gab es reichlich. Das schlimme tiefe Schlammloch vor der Autobahnunterführung wurde diesmal wohlweislich umfahren. Die Wege waren vorbildlich markiert und Gefahrenstellen auffällig gesichert. An den Kontrollstellen gab es Kuchen, Obst, Müsli-Riegel und Brote mit Schokoladenaufstrich. Im Ziel dann Steak, Bratwürste, Pommes und super Fitnesssalate. Dazu kühle Getränke jeder Art. Die Endreinigung für die Alu-Rösser war nötig und auch vorhanden. Ein großes Lob also den Veranstaltern mit ihren engagierten und freundlichen Mitarbeitern! . . . . . . . . . . . . . . . . Zu den Bildern: ich habe sie auf der 60 km-Strecke aufgenommen. Sie sind zwar schon recht groß, aber wenn jemand einzelne Bilder in 3 Mio Pixel Auflösung haben will, bitte eine kurze Mail und sie kommen in der Antwort-Mail. Maßgeblich sind die Nummern, die angezeigt werden, wenn man das Bild mit der rechten Maustaste anklickt und im Menü ´Bild speichern unter´ anwählt. . . . . . . . . Über Euren persönlichen Gästebucheintrag als Dank für meine unentgeltliche Arbeit würde ich mich sehr freuen. . . . Gerd

Seite 1

Start am Bürgerhaus ...

... Nieder-Wöllstadt

Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
       Vorwärts >>>
hobby-show.de > radfotos.de > MTB: CTF-Rhein-Main
----