CTF des RV 1910 Ober-Mörlen am 27.4.2008

Bei Super-Wetter fuhren die Teilnehmer über landschaftlich sehr schöne Wege etwa 26, 35, 56 oder 68km bis zum Ziel. Die Wegemarkierung für die Erweiterungsschleife auf 68km konnte ich nicht entdecken. Aber ich bin mindestens die 52er Strecke mit 1060 hm gefahren. . . Besonders der Start durch das Usatal und die Wege am Waldrand haben mir gut gefallen. Auch im noch lichten, hellgrün leuchtenden Wald war es sehr schön. Die Verpflegung unterwegs und im Ziel war gut. Die Wegemarkierungen waren auch gut, und nur stellenweise musste man durch weichen Waldboden fahren. Die Tour war mittelschwer. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Viel Spaß mit den Bildern, die sich alle vergrößern lassen. Außerdem möchte ich auf die anderen Themen meiner Hobby Page verweisen. Über Euren Eintrag in mein Gästebuch würde ich mich besonders freuen !!!

Seite 1

Startkarten ausfüllen

bereit zum Start

am Vereinsheim ...

Aushang der Strecken

Erste Eindrücke ...

... vom Usatal.

Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
       Vorwärts >>>
hobby-show.de > radfotos.de > CTF-Übersicht
----