CTF Oberstedten 26.Sept.2004

Am 26.9.04 war vom Wetterdienst Regen angesagt. Trotzdem kamen wieder viele MTB-Begeisterte und durchkämmten den Hochtaus. Als ich gegen 9 Uhr startete, waren schon über 70 Biker auf der Strecke. Auch wenn es anfangs etwas regnete, hat die Tour wieder Spaß gemacht. Die Strecke war diesmal neu gestrickt. So fiel mir auf, daß wir meist die Wege in Gegenrichtung fuhren als bei anderen CTFs. Die Strecke war mit leucht-roten Pfeilen auf dem Weg gekennzeichnet. Auch wenn die Pfeile oft erst nach der Kreuzung erschienen, hat wohl jeder wieder ins Ziel gefunden. Manchmal hätte ein zusätzlicher Kreidestrich für mehr Klarheit gesorgt. Denn immer wieder irritierten mich die gleichen im Forstbetrieb verwendeten Farb-Markierungen an Bäumen. Von Fahrerinnen kam noch die Anregung, die Strecke nicht so schwer zu konzipieren. Denn es war ein langes steiles Stück zu überwinden, wo viele Teilnehmer absteigen mußten. Prima waren die warmen Duschen und die Waschmöglichkeit für die Bikes. . . . . . . . . . . . . Nun viel Spaß mit dem Bilder-Album. Wenn Euch die Bilder, die sich vergrößern lassen, gefallen haben, könnt Ihr das gerne im Gästebuch kundtun. Ich freue mich sehr darauf. Danke, Gerd Poschta, Oberursel/Ts

Seite 1

Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
       Vorwärts >>>
hobby-show.de > radfotos.de > Link zur CTF 2008
----