CTF des RFC Oberstedten am 21.9.2008

An der Vereinshalle des RFC traten 109 Teilnehmer der CTF diese sehr schöne Tour an. Die 32er war mittelschwer. Die Strecke schlängelte sich in weiten Serpentinen über Marmorstein und Saalburg bis knapp unter den Gipfel am Herzberg. Dann wurde die gewonnene Höhe mehrfach wieder radikal abgebaut und man fing wieder auf unterem Nivau an, um wieder fast rauf bis zum Sandplacken zu klettern. Es folgte die sehr schöne Trailstrecke runter zur Hohemark. Kurz vor dem Ziel konnten die besonders ausdauernden Sportler noch einen weiteren Peak auf der Höhenkurve erklimmen: den Altkönig. Diese längere Strecke war 50 km lang und wies gegenüber der 800 hm dann 1100 hm auf. Die Organisation war sehr gut und die Strecke bis auf ein etwa 3 km langes gerades Teilstück gut gekennzeichnet. Ziel war das Clubhaus des Wanderclubs \"Berg auf\" am Waldrand in Oberstedten, wo es u.a. prima Salate und Torten gab, die von den Wanderfreunden selbst hergestellt waren. Bei gutem Wetter konnte man schön im Grünen sitzen. Bei Regen hätte man es sich im Heim gemütlich machen können. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Nun viel Spaß mit den Bildern! Und wer Lust hat schaut auch mal in die anderen Seiten meiner Hobby-Show rein. Über Euren Eintrag in mein Gästebuch würde ich mich besonders freuen !!! Gerd aus Oberursel.

Seite 1

vor der Tour

Räder fertig

Anmeldung

Grafik: RFC Oberstedten

Grafik: RFC Oberstedten

Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
       Vorwärts >>>
hobby-show.de > radfotos.de > CTF-Übersicht
----