CTF von RFC Oberstedten und MTBC Wehrheim am 23.10.2011

Bilder von Gerd Poschta auf www.radfotos.de . . . . . . . Bei anfangs frostigem, aber später sonnigem Wetter, fand diese CTF zwar in Oberstedten statt. Veranstalter waren aber diesmal der RFC Oberstedten und der MTBC Wehrheim. Die Strecken waren wieder recht schwer. Selbst die 37 km dehnten sich wie Kaugummi mit vielen Gefäll- und Steigungspassagen. Mir kam es dabei vor, als hätte ich die Streckenteilung übersehen und wäre schon auf der 54er. Vor allem gegen Ende, als der Sandplacken schon in Reichweite war und es dann lange bergab gegangen war, fand ich es ziemlich hart, nochmal weit in die Gegenrichtung zu fahren. Die Streckenkennzeichnung war gut, hatte aber an wenigen Stellen die Tücke, dass Laub auf den dünnen Bodenmarkierungen war. So mancher Teilnehmer fuhr ungewollt steile Abkürzungen. . . . . . . . . . . . Viel Spaß mit den Bildern! Auf besonderen Wunsch verschicke ich auch einzelne Bilder in Originalgröße per Mail. Und wer Lust hat schaut auch mal in die anderen Seiten meiner Hobby-Show rein. Über Euren Eintrag in mein Gästebuch würde ich mich besonders freuen !!! Gerd aus Oberursel.

Seite 1

Mammolshainer Gruppe

Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
       Vorwärts >>>
hobby-show.de > radfotos.de > CTF-Übersicht
----