Rosenberg-CTF der RSG-Frankfurt am 22.10.2006

Die letzte CTF des Jahres in der Rhein-Main-Region fand bei gutem Wetter im westlichen Vordertaunus in Hofheim-Marxheim statt. Die Frankfurter RSG hatte alles gut organisiert. Die Strecke war sehr gut beschildert und die Verpflegung im Ziel und an der Kontrolle war gut. Und die Strecke war bis auf die steile >Himmelsleiter< recht leicht zu fahren. Trotzdem gab es einige Stürze, weil der Boden teilweise schmierig und glatt war. Alles Gute für den Fahrer Herrn Michael aus Maintal, der sich eine heftige Hüftprellung zuzog und nicht mehr weiterfahren konnte. . . . . . . . . . . . . . . . Wenn jemand sein Bild in Originalgröße haben will, schicke ich ihm dies gerne kostenlos per Mail zu. Viel Spaß mit den Bildern! Gerd Poschta, Oberursel

Seite 1

Anmeldung

...

letzte Vorbereitungen...

...Startnummern

starke Hattersheimer Gruppe

Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
       Vorwärts >>>
hobby-show.de > radfotos.de > Mountainbike
----