CTF Rockenberg 11.Juni 2006

Die Country-Tourenfahrt des RV Germania 1912 Rockenberg e.V. war eine gelungene Veranstaltung. Nicht nur, weil das Wetter super war, sondern, weil die Macher des Vereins alles gut vorbereitet hatten. Die Strecke in den Nordtaunus war vorbildlich markiert, die Streckenposten freundlich. Es gab auch reichlich Rosinenkuchen, vorgeschnittenes Obst, Riegel und verschiedene Getränke. Die drei möglichen Touren waren annähernd gleich schwer, nur eben unterschiedlich lang. Schöne Panoramawege wechselten mit längeren schattenreichen Waldwegen. Einmal führte der alternative Trail etwas vom breiten Schotterweg ab. Am Ziel waren die Sitzplätze im Freien unter einem offenen Zeltdach, also für jedes Wetter geeignet. Die Verpflegung mit Steaks, Würstchen, Pommes und leckeren Kuchensorten war perfekt, die Duschen der Wettertalhalle in Betrieb. So war der 1. Vorsitzende des RV Thomas Ludwig mit der Teilnahme von 120 Fahrern wieder sehr zufrieden. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Texte zu den Bildern kommen noch !!

Seite 1

Grün: Tour 35 km, Grün+Blau: 52 km, Grün+Blau+Rot: 63 km Grafik: RVG

Anmeldung

Warten auf Teamkollegen

Eindrücke direkt ...

... nach dem Start ...

... von der Polizei wieder eingefangene Ausreisser

Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
       Vorwärts >>>
hobby-show.de > radfotos.de > Mountainbike
----