CTF des RV 1911 Rosbach am 18.Sept. 2005

Bei fantastischem anfangs kühlem Wetter trafen sich die aktiven Mountainbiker wieder mal in Rosbach/vdH. Ich mußte aus dienstlichen Gründen schon sehr früh antreten. Dementsprechend wenige Teilnehmer konnte ich ablichten. Auch die Organisation war noch in der Aufwärmphase. Die 32 km-Tour war leicht und hatte keine Trails. Es war zum größeren Teil Wald, aber bei Wehrheim konnte man so richtig mit Panoramablick die Sonne genießen. An sogar zwei Kontrollstellen mit freundlichen Helfern gab´s Getränke, Obst und Rosinenkuchen. . . . Nun aber viel Spaß mit den Bildern! Es ist auch ein Panoramabild dabei, das breiter als der Bildschirm ist, also bitte scrollen. . . . Ich freue mich sehr über Euren Gästebuch-Eintrag, Gerd !

Seite 1

Jugendwart Hubertus Obst (re) und Kollege empfangen die ersten Teilnehmer

RV-Spartenleiter MTB, Hardy Preuss beim Aufbau

der Kuchen noch unangetastet

drei vom Team Edelweiß

Krumme Speiche aus Gießen-Wieseck

Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6
       Vorwärts >>>
hobby-show.de > radfotos.de > Mountainbike
----