CTF Ruedesheim am 8.August 2004

Eine der anspruchvollsten und schönsten Touren im Lande fand am 8.August hier in Rüdesheim statt. Das fanden auch Kollegen, die ich nach der Tour gesprochen habe. Besonders auf der Runde, die die Sportiven fuhren, kam fast Gardasee-Stimmung auf. Der Wahnsinns-Blick auf den weit unten fließenden Rhein trug viel dazu bei. Am Rande der Strecke sah ich Schluchten mit Geröll- wie in den Alpen. Das nächste Mal bin ich wieder dabei! . . . . . . . . . Wenn Euch die Bilder gefallen haben, könnt Ihr das gerne im Gästebuch kundtun. Ich freue mich sehr darauf. Danke, Gerd Poschta, Oberursel/Ts. . . . . . . . . . . Die Original-Bilder in 3 Millionen Pixel Auflösung gibt´s auf Anfrage auf CD. Mail bitte an: gerd@poschta.de

Seite 1

Gruppenmeldung

um 9 Uhr ging´s los

alle bereit?

Familie komplett

3-er Team

durch die Weinberge

Edelweiss wieder dabei

wertvolles Gepäck

zum Niederwald-Denkmal

Blick auf Rüdesheim

Polizeisport

Blick auf...

...den Rhein

Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6
       Vorwärts >>>
hobby-show.de > radfotos.de > Mountainbike
----