4.CTF des TUS Weilnau am 6.Mai 2007

Es war wieder eine prima MTB-Tour, die die junge Abteilung des Vereins auf die Beine gestellt hat. In besonders schöner Landschaft im Hochtaunus und Weiltal machte es allen Teilnehmern viel Spaß, die gut gekennzeichnete Route zu fahren. Auch die sportliche Herausforderung, die 52er oder die mit 70 km größte Strecke zu bewältigen, lockte viele nach Weilnau. Mein Zeitplan kam durch einen gerissenen Schaltzug leider durcheinander, und so konnte ich nur die 33 km fahren. . . . . . . . . . . . . Viel Spaß mit den Bildern, die in recht guter Auflösung zu sehen sind. Auf Wunsch schicke ich Euch gerne kostenlos einzelne Bilder per Mail in Originalgröße mit ca. 650 kB zu. Für einen Eintrag ins Gästebuch wäre ich sehr dankbar. . . . Gerd Poschta, Oberursel

Seite 1

Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17
       Vorwärts >>>
hobby-show.de > radfotos.de > CTF-Touren-Übersicht
----