CTF des TUS Weilnau am 18.Mai 2008

Wieder einmal trafen sich trotz starken Regens am Vortag viele MTB-Begeisterte in Altweilnau. Der Rekord vom Vorjahr wurde mit 275 Teilnahmern in diesem Jahr noch getoppt. Alles war gut organisiert und das Wetter hat auch mitgespielt. Auf landschaftlich schönen Wegen ging die Tour zwar durch viel Wald, aber immer wieder hatte man Ausblicke auf weite Hintertaunus-Landschaft. . . . . . . . . . . . Viel Spaß mit den Bildern, die in recht guter Auflösung zu sehen sind. Auf Wunsch schicke ich Euch gerne kostenlos einzelne Bilder per Mail in Originalgröße mit ca. 650 kB zu. Für einen Eintrag ins Gästebuch wäre ich sehr dankbar. . . . Gerd Poschta, Oberursel........Bildtexte kommen noch später dazu.

Seite 1

Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
       Vorwärts >>>
hobby-show.de > radfotos.de > CTF-Touren-Übersicht
----