CTF Wenigumstadt/Bay. am 28.Mai 2005 - Bilder von Gerd Poschta auf www.radfotos.de

Endlich sommerliche Temperaturen, dachten vor allem Kinder und Betreiber von Gartenwirtschaften. Für die Teilnehmer der Wenigumstädter CTF durch den Odenwald war es dagegen besonders hart, sich bei 30 Grad, sogar im schattigen Wald, die teilweise steilen Anstiege hochzukämpfen. Vor allem, wenn einem dann auch noch die Sonne unerbittlich auf den Pelz brannte und kaum ein Lüftchen für Abkühlung sorgte. An anderen Stellen rollte es meist gut auf schattigen Waldwegen. Zum Glück hatte der Verein alles sehr gut organisiert und die Wege deutlich, meist mit zwei Schildchen nebeneinander, gekennzeichnet. Ich bin die 50 km-Strecke gefahren und fand, sie war wegen der Hitze recht schwer, die 67er bestimmt noch härter. Aber landschaftlich ist es wunderschön gewesen und abwechslungsreich mit einigen guten Singletails . . . . . . . . . Einzelne Original-Bilder in 3 Millionen Pixel Auflösung gibt´s auf Anfrage per email. Von den Panorama-Fotos gibt es auch die Teilbilder, aus denen ich sie zusammengesetzt habe. Wer alle Bilder haben will, kann für 10 Euro incl. Versandkosten eine CD bekommen. . . . . . . . . . .Eure Meinung zu meinen Bilder könnt Ihr gerne im Gästebuch kundtun. Ich freue mich sehr darauf. Danke, Gerd Poschta, Oberursel/Ts. . . . . . . . . . . Weitere Bilder findet Ihr unten: Bilder von Markus

Seite 1

Anmeldung am Vereinshaus

mit 4 Euro dabei

das neue Vereinshemd-noch unverschwitzt....

....und hier schon in Aktion.

der erste Anstieg....

Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
       Vorwärts >>>
hobby-show.de > radfotos.de > zu den Bildern von Markus
----