CTF des RTC-Sandhasen ´88 Wölfersheim am 29.3.2008

Bei noch kühler Witterung fanden sich 175 Teilnehmer in Wohnbach ein, die die 9-Seen-CTF in 20/35/56 km bewältigten. Durch die Umstellung auf Sommerzeit fiel mir und anderen auch das Aufstehen recht schwer. So konnte ich die Frühaufsteher nicht fotografieren und kam auch erst nach der Veranstaltung als einer der letzten in Ziel. Die Strecke war leider durch starken Regen am Vortag nicht mehr sehr gut markiert. An einigen wichtigen Kreuzungen fehlten die Kreidepfeile gänzlich. Deswegen hat - wie ich- so mancher Ortunkundige lange herumsuchen und Leute fragen müssen. Aber landschaftlich war es wunderschön! Sogar der angefahrene Steinbruch war beeindruckend. Und natürlich die vielen Seen, die die Landschft prägten. Auch Kuchen und Erbsensuppe sollen sehr gut gewesen sein. Danke an die Ausrichter!. . . . . . . . . . . Viel Spaß mit den Bildern, die in recht guter Auflösung zu sehen sind. Auf Wunsch schicke ich Euch gerne kostenlos einzelne Bilder per Mail in Originalgröße mit ca. 1 bis 2,5 MB zu. Für einen Eintrag ins Gästebuch wäre ich sehr dankbar. . . . Gerd Poschta, Oberursel

Seite 1

Morgenlicht ...

... bei Wölfersheim

freundlicher Empfang

für spätere Sieger

Anmeldung

Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17
       Vorwärts >>>
hobby-show.de > radfotos.de > CTF-Touren-Übersicht
----