CTF Nieder-Wöllstadt, 27. Juni 2004

Am 27. Juni 04 traf sich die MTB-Familie wieder zur alljährlichen Country-Tourenfahrt des RC Team Edelweiss Wöllstadt. Trotz des angekündigten Regens kamen wieder viele Aktive, um Wetterau und Taunus mit ihren Stollenreifen zu erobern. Nach freundlicher Begrüßung konnten wir uns auf den ersten 5 km bis zum Taunus-Anstieg erst einmal warm fahren. Dann allerdings ging´s von etwa 110 m Ausgangshöhe bis zum 500 m hohen Steinkopf mit Verpflegungsstelle stetig bergauf. Zum Usa-Tal auf 200 m rollten wir auf der 60 km-Strecke an Friedrichsthal vorbei flott bergab. Der nächste Anstieg zur 2.Verpflegungsstelle und anschließenden Spitze im Höhendiagramm brachte uns auf 350 m. 100 m runter und wieder rauf war nächster Teil der Übung. Dann kam für mich oberhalb der Ockstädter Autobahnbrücke eine nicht mehr gekennzeichnete Kreuzung im Wald, die mich von der normalen Route abbrachte. Wahrscheinlich hatte der Regen die Markierung weggeschwemmt. Auf jeden Fall bin ich unterhalb der Autobahn am Waldrand beim Golfplatz quer gefahren (Panoramafoto) und nach Rosbach wieder auf die reguläre Strecke gekommen. Am Ziel gab´s ein Wiedersehen mit Sportlern, die ich bei den letzten CTFs kennengelernt hatte. Mit Obstkuchen und Weizenbier beendete ich die Tour zünftig. Ein schöner Tag mit viel Bewegung in der Natur ist halt immer was besonderes. Schöne Trails und gute Organisation- das sagten mir mehrere Teilnehmer. Danke an die Ausrichter!.....Ich hoffe, dass Euch die Bilder gefallen und hoffe auf viele Gästebuch-Einträge (radfotos.de) ... Gerd Poschta, Oberursel

Seite 1

Morgenstimmung in der Wetterau

N-Wöllstadt im Dunst

Am Start auch Designer-Räder

Anmeldung...

...am Bürgerhaus

spürbare Begeisterung

Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
       Vorwärts >>>
hobby-show.de > radfotos.de > Mountainbike
----