Frühling in der Rhön - Bad Salzungen 30.April 2005

Mit meinen Bildern möchte ich Neugierige zu solchen schönen Wanderungen animieren, und meine BSV-KollegInnen sollen die die Chance haben, die Tour nochmal mit meinen Augen zu sehen. . . . . . Treff am Bus in Frankfurt war um 6:45 Uhr. Wie auf den ersten Bildern zusehen, war es noch ziemlich neblig. Aber in Bad Salzungen, dem Ausganspunkt der 25 km-Wanderung, schien schon die Sonne. Die Strecke: Hundskopf (Waldhaus) - Stadtlengsfeld - Naturschutzgebiet Baier - Emberghütte - Zellerkopf - Dermbacher Hütte (Gläserberg) - Dermbach. . . . . . . Weitere Texte sind noch in Arbeit. . . . . . . . Bilder vergrößern und zurück zur Übersicht mit Klick auf´s Bild. Album durchblättern mit Pfeilen rechts neben dem Bild.

Seite 1

Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
       Vorwärts >>>
hobby-show.de > Wandern > mehr Teilnehmer-Bilder
----