Ägypten 2004: Ras Mohammed - Auf dem Boot

An Bord der Senior K ist viel Platz für die Taucher von Diving Discovery. Im Gegensatz zu anderen Anbietern wird die Zahl der Gäste begrenzt. Wir haben bei längeren Ausfahrten bis zu drei mal getaucht und hatten Essen und Trinken an Bord. Die Crew war freundlich, die Diveguides kannten ihr Revier und es gab nie Sicherheitsprobleme. Nur einmal- beim Tiran-Ausflug waren so viele Boote und Schnorchler im Wasser, daß uns unsere Bootsleute nach dem Tauchgang nicht gleich gesehen haben und wir einige Minuten winken mußten.

Seite 1

Einstieg in die Senior K

Tauchguide Arjan trägt Trockenanzug

Sonnenbank am Heck

Der Kapitän

Im Morgenlicht: die Berge...

... wie Theaterkulisse.

Seite 1, 2, 3
       Vorwärts >>>
hobby-show.de > uw-pictures.de > Ägypten 04
----