Ägypten 2004: Sharm El Sheikh / Strait of Tiran

Die Tauchfahrt zur Strait of Tiran ist ein Tagesausflug. Schöne Riffe erwarten die Taucher. Schade allerdings, wenn in der Gruppe unerfahrene, aufgeregte Bergsee-Taucher sind, die noch nie im Meer getaucht hatten. Dann müssen alle mit 100 bar in der Flasche auftauchen und haben nicht viel von der Schönheit der Riffe gesehen. So erging es leider mir. Die Riffe mit den Steilabfällen wurden danach nicht mehr angefahren. Statt dessen tauchten wir noch einmal direkt vor unserem Hotel bei Temple auf satte 15 Meter. Das war enttäuschend!

Seite 1

Die Fahrt ging erst...

...nach Osten an Ras Umm Sid vorbei.

Nach etwa einer Stunde...

...waren wir am Ziel.

Tauchplatz am Jackson Reef...

...und dem Wrack der Lara

Seite 1, 2, 3, 4
       Vorwärts >>>
hobby-show.de > uw-pictures.de > Ägypten_04
----