Etappe 1: Bad Hersfeld - Bebra. . . . . www.radfotos.de

Am ersten Tourtag war Regen angesagt. Morgens zogen wir ständig die Jacken an und wieder aus. Am Point Alpha schien wieder die Sonne und wir konnten das Gelände mit seinen Grenzanlagen besichtigen. Aber später erwischte uns Starkregen und vermieste die Stimmung ganz schön. Zumal an diesem Tag insgesamt über hundert Kilometer bei über achthundert Höhenmetern zu bewältigen waren. Auch kam oft die schöne Landschaft im heftigen Regen nicht so zur Geltung. Als wir dann völlig durchnässt und frierend noch auf den Bus zu den Hotels in Rotenburg/Fd. warten mussten, kam selbst bei mir Frust auf. In der BKK-Akademie mussten wir auch nochmal länger warten, weil die Rezeption mit dem Ansturm von Gästen überfordert war. Leider fiel deswegen für einige der Schlagerabend in Bebra aus. Aber Bebra hatte gastronomisch sowieso nicht viel zu bieten.

Seite 1

morgendliche Eindrücke

Teamwork

Timo Lichtner organisiert

Krad_Staffel der Hess. Polizei

immer mit Späßen dabei

Minister Dieter Posch (li) mit Edwin Kast...

Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
       Vorwärts >>>
hobby-show.de > radfotos.de
----