Etappe 3: Eschwege - Kassel. . . . . www.radfotos.de

Der dritte Tourtag startete im bezaubernden Fachwerkstädtchen Eschwege. In den Fluss-Auen der Werra lag noch teilweise dichter Nebel. Sehr stimmungsvoll! Bad Sooden-Allendorf glänzte mit sehr aufwändiger Straßendekoration und vielen tollen Fachwerkhäusern. Witzenhausen war zum Fest auch überall geschmückt. Mittagspause gab es im Festzelt mit weltmeisterlichen Fanfaren- und Schauband, Spielmannszug und Dudelsackgruppe. Auf der Bühne bedankte sich hr4 bei allen beteiligten Helfern, Ordnungskräften und Organisatoren. Die Radlerschlange wälzte sich dann kurz vor dem Festumzug durch die Innenstadt von Witzenhausen. Natürlich unter dem Applaus der Festzugsbesucher. Nun kam der letzte Berg im Kaufunger Wald, der von allen Beteiligten nochmal die letzten Reserven forderte. In Kassel angekommen holte die Hitze des Tages den Rest an Energie aus den Teilnehmern heraus. Am Bahnhof in Kassel angekommen, waren viele dann am konditionellen Ende. Aber gefallen hat es den meisten, sodass sie beim nächsten mal wieder dabei sein wollen! Also, bis dahin alles Gute! . . . . Gerd Poschta

Seite 1

Führungsteam des Hess. Radsportverbandes

ESW-Marktplatz am Morgen

ich fahre mal durch die Gassen

Schloss

das andere Ufer

Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
       Vorwärts >>>
hobby-show.de > radfotos.de
----