Etappe 1: Bensheim - Griesheim b. Darmstadt. . . . . www.radfotos.de

Die hr4-Radtour schlängelte sich diesmal durch das flache Land. Nachdem die Vorjahrestour heftige Steigungen aufwies, wollte der Veranstalter dieses Mal eine weniger anstrengende Tour anbieten. Die Landschaft war dementsprechend weniger aufregend, dafür war es aber alles ganz locker zu fahren. Auch das Wetter spielte am ersten und zweiten Tag gut mit. Der Sonntag war aber dann doch etwas feuchter! . . . . . . . . . Ich bin nur am ersten Tag dabei gewesen. Die Strecke vom 2. Tag war ich bereits zum Großteil kurz vorher schon gefahren. Und die 3.Etappe vor meiner Haustür war für mich nicht so interessant, dass ich unbedingt hätte dabei sein müssen. Viel Spaß mit den Bildern! Wie immer schicke ich Euch gerne kostenlos per Mail einzelne Aufnahmen in Originalgröße mit 11 Mio. Pixeln zu. (je ca. 2,2 MB)

Seite 1

Anreise mit der Bahn

Engel in blau ...

... am Start in Bensheim

Elektro-Rad mit Dach

gesponsorte Getränke

Begrüßung durch Carsten Gohlke

Aufmunterer im Dress

Hörfunk-Tontechnik

letzte Hinweise ...

durch Führungsteam

ohne Gymnastik ...

... geht hier nichts ...

... auch mit Rock.

Simplon-Team ...

kurz vor ...

Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
       Vorwärts >>>
hobby-show.de > radfotos.de > Radwandern
----