CTF des RTC-Frankfurt in Eschborn am 4.Febr.2007

Zum ersten mal zu so einem frühen Termin im Winter fand am 4.Februar 2007 die Country-Tourenfahrt des Rad-Touren-Clubs-Frankfurt statt. Startort war wie gewohnt Eschborn/Ts. Die 175 Teilnehmer waren nicht zuletzt wegen des trockenen und milden Wetters so zahlreich gekommen. Aber ich denke, auch bei etwas Schnee und leichtem Frost wären bestimmt noch viele Biker erschienen. Die Wege waren gut befahrbar, wenn man von dem einen lehmigen Abschnitt bei Niederhöchstadt absieht, der bei Regen eine Schlammschlacht verursacht hätte. Ansonsten war die Strecke mit nicht zu steilen Wegen frauenfreundlich und dem frühen Saisonstart angepaßt. Die Verpflegung an der einzigen Kontrolle war mäßig, etwas mehr Bananen wären für Spätstarter von Vorteil gewesen. Wenigstens gab es zu den Crackern noch warmen Tee. Die Versorgung am Ziel dagegen war gut (Tiramisu-Torte !!!!). An der Wegekennzeichnung lassen sich auch noch Kleinigkeiten verbessern, aber das ist den Verantwortlichen schon klar. Die sind mit dem reibungslosen Ablauf der CTF schon sehr zufrieden. Es gab ja auch nur gute Stimmung unter den Teilnehmern. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Für Rückmeldungen zu den Bildern wäre ich dankbar. Einzelne Bilder in Originalgröße mit 3 Mio Pixeln könt Ihr kostenlos per Mail bekommen.

Seite 1

Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
       Vorwärts >>>
hobby-show.de > radfotos.de > Mountainbike
----